Doch das Boese gibt es nicht 2020 German DL AC3 Dubbed 720p BluRay x264-muhHD

Doch das Boese gibt es nicht 2020 German DL AC3 Dubbed 720p BluRay x264-muhHD Download
Doch.das.Boese.gibt.es.nicht.2020.German.DL.AC3.Dubbed.720p.BluRay.x264-muhHD
3.77 GB | 02:30:55 | mkv | 1280×536 | AC-3, AC-3, 48.0 kHz, 6 channels, 640 kb/s
Sprache: German, Persian
Untertitel: English, French, French
شیطان وجود ندارد
Genres: Drama
Direktor: Mohammad Rasoulof
Schauspieler: Mahtab Servati, Shaghayegh Shourian, Baran Rasoulof, Darya Moghbeli, Kaveh Ahangar, Jila Shahi
Heshmat ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur Arbeit auf. Wohin fährt er? Pouya kann sich nicht vorstellen, einen anderen Menschen zu töten, trotzdem bekommt er den Befehl. Kann es einen Ausweg für ihn geben? Javad besucht seine Freundin Nana um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Doch dieser Tag hält für beide noch eine andere Überraschung bereit. Bahram ist Arzt, darf aber nicht praktizieren. Als ihn seine Nichte Darya aus Deutschland besucht, beschließt er, ihr den Grund für sein Außenseiterdasein zu offenbaren.

Links herunterladen

Related Posts